27.04.2019: 1. Lädi’s Musikparty

Fotos

Infos

Künstler

Die Gastgeber Peter Schmid & Andrea

Schlager, Country, Pop & more! Nebst seinem Musikschaffen als Eventorganisator, Moderator und Musikveranstalter in seinen Gastrobetrieben liebt es Peter Schmid, mit seiner Tochter Andrea und als Solo-Künstler selber auf der Bühne zu stehen. Authentisch, ehrlich und echt, so wie die beiden sind, legt das Duo sein Augenmerk besonders auf die Nähe zum Publikum. Der Titelsong ihrer Maxi-Single «Hüt isch mi Tag» wird zurzeit auf SRF1 und weiteren lokalen Radiosendern gespielt.

mehr über Peter Schmid & Andrea

Special Guest Roman Peters

Roman Peters entdeckte erstmals in seinen jungen Jahren die Liebe zu Gesang und zum Schlager. Mit der Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik 2001 ging Roman Peters erstmals ein Wunschtraum in Erfüllung. Seither begeistert er das Publikum im In- und Auslaund und versteht es, mit Gesang den Gefühlen Ausdruck zu geben, dies bewies Roman Peters somit auch bei X Factor, der Castingsendung bei Vox, wo er als einziger Schlagersänger der Schweiz, Deutschland und Oesterreich unter die besten 48 von 25’131 Bewerbern kam. Heutzutage kann Roman Peters Auftritte in der Schweiz, Deutschland, Oesterreich, Spanien und in Kroatien in seiner Karriere-Planung einbauen.

mehr über Roman Peters

Patricia Mathys

Zahlreiche Live- und TV-Auftritte, wie die Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik oder im Musikantenstadl, der Sieg 2007 als erste Schweizer Interpretin am Internationalen Alpen Grand Prix in Meran oder der Sieg vom «kleinen Prix Walo» (in der Sparte Schlager) 2011, gehören zu den Erfolgen von Patricia Mathys. Mit ihrer unverwechselbaren und ausdrucksstarken Stimme und der natürlichen Ausstrahlung erobert sie die Herzen der Zuhörer im Sturm.

mehr über Patricia Mathys

Petra Lauer

Petra Lauer die „Kaiserin der Bärner Schlagerwelt 2019“ freut sich ins Berner Oberland zu kommen! Petra Lauer bietet für viele musikalische Geschmacksrichtungen das passende Programm. Lassen Sie sich überraschen…

mehr über Petra Lauer

NonStop Band

Das bekannte Duo mit grosser Bühnenerfahrung tritt neu mit einer Sängerin auf. Rock’n’Roll, Country, Mundart, Rock, Pop & Schlager – Mit ihrem grossen Repertoire sorgt das Trio für gute Laune und beste Unterhaltung für jeden Geschmack!

mehr über die NonStop Band

Sepp L

Volksmusik & Schlager – Der Luzerner Sepp L sorgt mit viel Leidenschaft und Herzblut für gute Unterhaltung…

mehr über Sepp L

Peter Cicak

Musik ist seine Leidenschaft – Peters Liebe zur Musik entfachte bereits in seiner Kindheit! Als junger Profimusiker war er in seiner Heimat, der Slowakei und später auch international sehr erfolgreich. Skandinavien, Deutschland, Frankreich, Italien, Zypern, Kreuzfahrtschiffe der «Viking-Line» und die «MS Berlin» zählen zu Peters Musikstationen. Die musikalische Karriere führte ihn schliesslich in die Schweiz – hier folgte Auftritt um Auftritt. Inzwischen hat Peter Cicak den Weg nach Frutigen gefunden, wo er – nebst eigenen Auftritten – als Komponist und Produzent im Studio von Alpenlandmusic tätig ist.

Veranstaltungsort

Adlersaal
Hotel Landhaus Adler
Dorfstrasse 16
3714 Frutigen
www.landhaus-adler.ch