16.11.2019: Singer & Songwriter Hugh Moffatt (USA)

Medien

Infos

About Hugh Moffatt (USA)

Hugh Moffatt ist in Frutigen bestens bekannt: Am legendären Singer-Songwriter-Festival ist er mehrmals solo oder mit seiner Schwester Katy Moffatt aufgetreten. Etliche seiner Songs wie “Carolina Star”, “Old Flames” usw. gehören zu den Klassikern der Songwriterzunft und werden von vielen Countrygrössen in ihrem Repertoire gepflegt. Sogar Johnny Cash hatte mit «Rose of my Heart» einen Hugh Moffatt-Song in seinem Programm. Nun kehrt Hugh nach einigen Jahren endlich mal wieder solo nach Europa zurück und präsentiert seine tiefgehenden, ruhigen, intensiven Songs auf charismatische, ehrliche und direkte Weise.

ARVE Error: Mode: lazyload not available (ARVE Pro not active?), switching to normal mode




Veranstaltungsort

Adlersaal
Hotel Landhaus Adler
Dorfstrasse 16
3714 Frutigen
www.landhaus-adler.ch