04.07.2020: Grillbuffet mit musikalischer Umrahmung

Infos/Fotos

Ein gemütlicher Abend mit Grillbuffet auf der Terrasse vom Hotel Alpenhof Unterbäch, dazu musikalische Umrahmung mit KNOPF und Peter Schmid & Andrea. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei schlechter Witterung: Indoor

 

KNOPF

Knopf strahlt Ruhe aus. Er singt Songs, die den Zuhörer durch ihre Melancholie und Harmonien in den Bann ziehen. Musikalisch liegen diese in den Breitengraden Folk–Storytelling/Americana, mal behutsam mal roh. Ohne Zuckerguss in einfachem solidem Handwerk. Seit 1993 unterwegs auf Bühnen, mit dunkler Stimme und erdigen, akustischen Gitarrenklängen, kommt die Echtheit der Songs zum Ausdruck. Stories vom Nomadenleben und von der Landstrasse des Lebens.

mehr über KNOPF

Peter Schmid & Andrea

Das Vater-Tochter-Duo aus der Schweiz mit Schlager, Pop, Country, Blues & more! Authentisch, ehrlich und echt, so wie die Beiden sind, legt das Duo sein Augenmerk besonders auf die Nähe zum Publikum und überzeugt mit seinen harmonischen Stimmen. Nebst „Hüt isch mi Tag“ ist nun auch „Das kleine Glück“ in aller Ohren. Neue Video-Clips werden laufend auf ihrer Homepage und YouTube aufgeschaltet.

mehr über Peter Schmid & Andrea

Veranstaltungsort

Hotel Alpenhof***
Dorfstrasse 33
3944 Unterbäch (VS)
027 934 58 58
www.myalpenhof.ch