31.05.2019: Brent Moyer (USA) & Ursula Hotz (CH)

Fotos

Medien

Infos

Der Singer und Songwriter Brent Moyer ist am 31. Mai 2019 erneut bei uns in Frutigen zu Gast – und zwar mit Ursula Hotz, der ehemaligen Leadsängerin der Rodeo Ranchers! Die beiden treten als starkes und autentisches Duo auf und werden mit altbewährtem Country für beste Unterhaltung sorgen…

Programm:
18.30 Uhr Türöffnung, Drinks & Food
19.30 Uhr Beginn Live-Musik

Eintritt:
CHF 20.00 (Abendkasse)


About Brent Moyer & Ursula Hotz

Brent Moyer, der selbsternannte Global Cowboy, ist bereits vielen Country Fans ein Begriff, nicht zuletzt dank seines klassischen, erfrischenden Sounds und seinen vielseitigen Fertigkeiten an der Gitarre.

Einen Namen machte sich Moyer als Gitarrist von Lynn Anderson, und auch mit anderen Stars wie Willie Nelson und Donna Summer stand der Musiker aus Nashville, Tennessee, bereits auf der Bühne. Eine besondere Ehre wurde Moyer zuteil, als er als Darsteller beim Johnny Cash Musical „Ring of Fire“ am New Yorker Broadway mitwirken durfte.

Aufgewachsen im Weissenbühl hat sich Ursula Hotz schon sehr früh dem Singen verschrieben. Zusammen mit JO gründete die lebendige Gürbentalerin die Country Band Rodeo Ranchers, mit der sie verschiedene Auszeichnungen, darunter den ersten Platz beim “International Country Music Contest” in Kramsach (A) und den ersten Platz bei der “Swiss Country Music Award Show” in Worb (CH) gewann. “Country Music ist vielseitig wie ein reiches Musiker-Leben; das macht’s aus. Dies ist meine Motivation und Erfüllung in dieser Musik. Genau so liebe ich sie! “

Veranstaltungsort

Adlersaal
Hotel Landhaus Adler
Dorfstrasse 16
3714 Frutigen
www.landhaus-adler.ch